Über BG-Mobility

Wir arbeiten hier gemeinsam mit einem fantastischen Team daran, die digitale Zukunft im Sinne unserer Kunden zu entwickeln.


Die verantwortungsvolle und kompromisslose kundenorientierte Gestaltung von Systemlösungen treibt uns an.

Daher war es nur eine Frage der Zeit bis wir uns auch für das Thema E-Mobility begeistern konnten.


Das Problem

Jeder von uns will entspannt zur Arbeit und wieder nach Hause kommen. Doch der Verkehr der Stadt und an der Küste ist laut, hektisch und gedrungen - geprägt von Staus und dem Mangel an Parkplätzen.

Die Lösung

Es braucht Alternativen die leicht zu bedienen, bequem zu transportieren und überall dabei sein können - ob in der U-Bahn, Bus, Arbeit und Auto oder direkt mit Freunden im Park oder Strand nahen Bereichen.
Für uns waren E-Roller die Antwort, ideal um kurze Strecken in der Stadt oder an der Küste, schnell und unkompliziert zurückzulegen.

Unsere Philosophie

Unser Anspruch ist Qualität zu fairen Preisen. Wir arbeiten mit namhaften deutschen Herstellern zusammen um das Sortiment unseres Produktkataloges stetig zu erweitern.